Tag 4, Mini-EM und Copa America bei den Kleinen

Am 4. Tag stand die Mini-EM auf dem Programm. Gespielt wurde in zwei 4 Gruppen. Portugal, Kroatien, Frankreich und Italien spielten um die Plätze 5-8. Italien wurde am Ende 5., Frankreich 6., Kroatien 7. und Portugal 8. Deutschland und die Niederlande sowie Spanien gegen England standen sich somit im Halbfinale gegenüber. Das Spiel um Platz 3 gewann Deutschland gegen England nach 8m Schießen. Im Finale kam es dann zu der Begegnung Spanien gegen die Niederlande, diese Partie endete 1:0 für Spanien.

Bei den kleineren stand die Copa America auf dem Programm, gespielt wurde in 5 Teams, Ecuador, Brasilien, Argentinien, Chile und Uruguay.

Am Ende des Tages wurden dann noch alle Urkunden verteilt.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close